Gemeinde Zwingenberg

Seitenbereiche

Gemeinde Nehren

Landkreis Tübingen

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus der Gemeinde

Wechsel im Gemeinderat

Wechsel im Gemeinderat - Beck folgt auf Burkhardt
 
In der öffentlichen Gemeinderatssitzung am 21.12.2020 schied Hans-Joachim Burkhardt (FWV) auf eigenen Antrag altershalber zum 31.12.2020 aus dem Nehrener Gremium aus.
Herr Bürgermeister Betz dankte ihm herzlich für sein hohes Engagement, das er in 11 Jahren als Gemeinderat gezeigt hat. Als Dank und Anerkennung überreichte er ihm im Namen des Gemeinderats sowie den Fraktionsmitgliedern ein Geschenk.
 
Für ihn rückt Herr Christoph Beck in das Gremium nach. Herr Beck wurde von Bürgermeister Betz in obiger Sitzung als Mitglied des Gemeinderats verpflichtet.

Hans-Joachim Burkhardt
Hans-Joachim Burkhardt
Christoph Beck
Christoph Beck