Gemeinde Zwingenberg

Seitenbereiche

Gemeinde Nehren

Landkreis Tübingen

Seiteninhalt

Gewerbepark von Nehren

Zwischen Nehren und den Nachbar- und Verbandsgemeinden Gomaringen und Dußlingen liegt der attraktive Gewerbepark "UNIPRO". Der Gewerbepark ist ein interkommunales und hochschulnahes Projekt. Hierfür wurden auf der Gemarkung Gomaringen ca. 17 Hektar hochwertiges und preisgünstiges Bauland erschlossen.

Er soll innovativen Existenzgründern und expandierenden, wissenschafts- und technologieorientierten Unternehmen einen Standort "mit Rückenwind" und der Region zusätzliche Wachstumsimpulse verschaffen.

Den hohen regionalen Stellenwert des Projektes macht auch der Gesellschafterkreis von UNIPRO deutlich, zu dem neben den Gemeinden Gomaringen, Dußlingen, Nehren und Reutlingen auch die Kreissparkasse Tübingen und die Volksbank Steinlach-Wiesaz sowie die IHK Reutlingen gehören.

Kontakt
Unipro Gewerbepark GmbH & Co.KG
Rathausstraße 4
72810 Gomaringen
Fon: 07072 915517
Fax: 07072 915520
Weiter zur Homepage