Gemeinde Zwingenberg

Seitenbereiche

Gemeinde Nehren

Landkreis Tübingen

Seiteninhalt

Aktuelles aus unseren Vereinen

Einladung zu unserem Offenen Politischen Stammtisch am 29.01.18 ab 19 Uhr im Schwanen (Thema z.B. Bohlstraßen-Teilsperrung)

Seit der Wiedereröffnung des Schwanen lädt der SPD-OV Nehren einmal im Monat zu einem offenen politischen Stammtisch in den Schwanen ein (normalerweise immer am letzten Montag eines Monats). Am 29. Januar findet er zum ersten Mal in diesem Jahr statt. Mitglieder, Freundinnen und Freunde der SPD, politische Mitbewerber und alle Interessierte sind herzlich eingeladen.
Ein Thema wird dieses Mal das künftige Verkehrskonzept in Nehren sein mit dem ersten Mosaikstein „Bohlstraßen-Teilsperrung“. Das unten angefügte Bild (zum Vergrößern bitte anklicken) soll die möglichen und wahrscheinlichen "Verkehrsströme" aus und zur Bohlstrasse anzeigen und könnte zum Einstieg in die Diskussionen dienen.
Ansonsten wollen wir wie immer in gemütlicher, ungezwungener Runde über aktuelle Themen von der Gemeinde- bis zur Bundespolitik diskutieren (oder auch „nur“ einen anregenden Abend miteinander verbringen).
Auf Ihr und Euer Kommen freuen wir uns!

Lokale Redakteure

Die Inhalte auf dieser Seite werden von den Teilnehmern per Login online eingepflegt. Teilnehmen können Vereine und Organisationen, die ihren Sitz in Nehren haben.